Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google
Zurück zur vorherigen Seite Zurück

Dieses Inserat wurde bisher 3 mal aufgerufen.

Der Testsieger

Gwendoline (45) aus Ohrekreis


Attraktives erfahrenes glückliches Paar. Eheherrin 45j, sucht nur für ihren perfekt abgerichteten, masochistischen Ehesklaven einen erfahrenen sadistischen Herrn, der ihn ganz nach seinen Vorstellungen abrichtet und auch mehrmals im Monat benutzt und bestraft. Er ist schlank, unterwürfig und

belastbar. Er soll aber auch mal für mich spezielle Abstrafungen an meinem Sklaven vornehmen.

Alter und Aussehen ist unwichtig. Niveau, Diskretion und Gesundheit und Dauerfreundschaft werden verlangt und geboten.









Fakecheck  Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Gwendoline

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Wir danken Ihnen dafür!
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Reddit Empfehlung Telegram Empfehlung Whatsapp Empfehlung