Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google
Zurück zur vorherigen Seite Zurück

Dieses Inserat wurde bisher 12 mal aufgerufen.

Der Testsieger

Sl23 (31) aus Freiburg


Ich bin schon seit längerem bekennende Masochistin und lebe meine Lust jeden Tag neu in einer festen SM-Beziehung aus. Wenn ich hier einen weiteren Mann als Herrn für gelegentliche Sessions suche, dann hat das nur einen Grund : Unsere Beziehung barcuht keine Rettung, sondern ab und zu einen externen erotischer Kick. Der hat aber nichts mit Liebe zu tun, sondern mit Sex und Erotik und die kann ich und mein geliebter Meister bestens voneinander trennen. Ich bin schlank, rasiert, gepierct und tätowiert und an fremde Doms gewöhnt. Also bestimmt keine überredete Ehefrau (!). Wenn Du jemanden suchst, bei der alles von Peitsche, Klammern, Wachs, Elektro bis zu Vorführung und Benutzung möglich ist, dann bin ich die Richtige für Dich !





Fakecheck  Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von sl23

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Wir danken Ihnen dafür!
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Reddit Empfehlung Telegram Empfehlung Whatsapp Empfehlung