Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google
Zurück zur vorherigen Seite Zurück

Dieses Inserat wurde bisher 2.570 mal aufgerufen.

Der Testsieger

Heinz (42) aus Lorenz


Wer macht in diesem Jahr Urlaub auf Mallorca?



Wir sind ein Paar (er nicht bi) und suchen ein Treffen der besonderen Art:



Sie ist sehr zeigefreudig und liebt das frivole Ausgehen. Das sieht so aus, dass sie mit sehr tiefem Dekolleté in einer Hotelbar oder einem Bistro sitzt und die Blicke auf sich zieht. Natürlich bringt nur der Zufall den gewissen „Kick“. Denn wenn man sich zu so was verabredet weiß jeder worum es geht und dann ist es kein „frivoles Ausgehen“ mehr.



Sehr wichtig ist ihr dabei nämlich das Überraschungsmoment. Sich zu so etwas mit jemandem zu verabreden, würde nicht den Reiz des Spontanen enthalten, den sie dazu braucht.



Trifft man jemanden zufällig und dieser Mann oder diese Männer haben den Mut mal mehr hinzusehen (die meisten schauen ja verstohlen weg) dann geht man darauf ein, kommt ins Gespräch und dann wird auch mal ein Knopf mehr geöffnet und gewährt tiefere Einblicke. Meine Frau mag auch gerne wenn man sie fragt ob man mal in diese Bluse greifen darf. Alles weitere entscheiden Sympathie und Situation und meine Frau ist da ganz sicher nicht prüde.



Damit es zu diesem „Zufall“ auch kommt helfe ich ein wenig nach und erzähle meiner Frau nichts von diesem Profil. Das heißt meine Frau geht ungezwungen an diesen Abend heran und jeder hat seinen Spaß. Bei einem geplanten Treffen wäre dieser Kick einfach nicht da.



Wer es also auf eine solche „zufällige“ Begegnung ankommen lassen will darf sich gerne melden. Sie ist 42 Jahre alt, schlank, vollbusig und eine hübsche Akademikerin.



Wer ist gefragt:

Lustige humorvolle Typen mit denen man sich einen ganzen Abend nett unterhalten kann und zwischendurch der Erotik (verbal oder aktiv) freien Lauf lassen kann.



Wir sind keine Profis. Daher können sich auch gerne experimentierende Anfänger melden. Die wären mir sogar noch lieber. Das gibt dem „Zufall“ den besonderen Kick. Gerne auch jüngere.



Wir wohnen ganzjährig auf Mallorca und sind somit terminlich flexibel.



Wer sich nun angesprochen fühlt meldet sich doch mal. Vielleicht wird es ja eine nette Begegnung.



Paare bitte nicht melden. Daran sind wir nicht interessiert. Es geht einzig und allein um meine Frau die diesen Kick sucht.





Fakecheck  Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Heinz

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Wir danken Ihnen dafür!
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Reddit Empfehlung Telegram Empfehlung Whatsapp Empfehlung