Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google
Zurück zur vorherigen Seite Zurück

Dieses Inserat wurde bisher 11 mal aufgerufen.

Der Testsieger

N und S (57) aus Hamburg


Nele kommt gerade zum dritten Mal, als du heftig in sie ejakulierst, während ihr Mann diskret die Getränke serviert.

Der Abend im Restaurant, war munter. Nele hat es genossen Mittelpunkt zu sein. Sie liebt es von zwei Männern ausgeführt und umworben zu werden.

Die Kellner haben sich ihren Teil gedacht, am Tisch wurden kleine Zärtlichkeiten und Küsse ausgetauscht. Mal mit dem einen Mann, mal mit dem Anderen. Jeder konnte sehen: Das ist eine schöne, glückliche und begehrte Frau.

Alle Drei am Tisch sind auf Augenhöhe, doch es ist klar, dass nur du später mit ihr Sex haben wirst.

Nele begehrt dich, denn du bist ein großer und kräftiger Mann ab 40. Du bist mindestens 180cm, souverän, klug, warmherzig und humorvoll. Zudem gepflegt und gut gekleidet. Du behandelst sie warm und liebevoll aber zugleich bist du auch fordernd und besitzergreifend.

Auf dem Weg zum Auto wird Nele sich mittig einhaken und die volle Aufmerksamkeit und Zuwendung von links und rechts geniessen. Die Stimmung ist ausgelassen und entspannt, auch wenn klar ist, dass du die Führung hast.

Ihr steigt hinten ein und ihr Mann öffnet euch die Türen. Er chauffiert euch, während ihr auf der Rückbank knutscht und fummelt.

Im Haus gehst du mit ihr Hand in Hand die Treppe hoch, ihr Mann hinterher. Oben im Schlafzimmer wird er sich und Nele auf deine Anweisung hin ausziehen und sie oral für dich vorbereiten. Er will, dass du widerstandslos in sie eindringen kannst. Falls gewünscht, wird er auch dich oral vorbereiten, während ihr beiden knutscht. Dann ist es deine Entscheidung, ob er sich in die Ecke stellen soll, bereit Getränke zu holen und bereit bei Bedarf Neles Beine hochzuhalten, damit du es bequemer hast. Oder ob er sich ins Nebenzimmer zurückziehen soll..

Pünktlich zum Ende deiner Ejakulation in die erschöpfte Nele, serviert er die bestellten Getränke. Er ist euch nackt und seine nutzlose Erektion wird durch seinen Peniskäfig gewaltsam unterdrückt.

Wenn du gehst wirst du dir den Schlüssel von Nele geben lassen. Jetzt nach einigen Wochen, in denen sich unser Verhältnis in Ruhe entwickelte, willst du sie für dich. Nach dieser intensiven Zeit, ist dein Anspruch für sie und ihren Mann nur noch die logische Konsequenz des Erlebten. Nele und ihr Mann sehen diesen Anspruch als dein gutes Recht an.

Ihr Mann wird Nele fortan nicht mehr penetrieren, nicht nur aus Gehorsamkeit, sondern auch aus Respekt vor eurer souveränen Verbindung. Er wird ab diesem Moment, aus Gesundheitsgründen alle zwei Wochen eine kurze streng überwachte Abfertigung bekommen, die nur seiner Spermaabfuhr dient.

Du kommst als guter Freund in unser Haus. Beim Essen bist du auf Augenhöhe, wenn dir danach ist dominierst du uns.

Bei aller Dominanz verlierst du uns als Paar nicht aus den Augen. Du hörst uns zu, bist menschlich, freundschaftlich und entspannt, so dass wir drei immer ein munteres und vertrauensvolles Trio sind und wir dir lustvoll zu Diensten sein können.





Fakecheck  Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von N und S

Kontaktanzeige von N und S
Kontaktanzeige von N und S

Kontaktanzeige von N und S
Kontaktanzeige von N und S

Kontaktanzeige von N und S

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Wir danken Ihnen dafür!
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Reddit Empfehlung Telegram Empfehlung Whatsapp Empfehlung