Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google
Zurück zur vorherigen Seite Zurück

Dieses Inserat wurde bisher 11.899 mal aufgerufen.

Der Testsieger

Juliet (26) aus Köln


"Lebe deine Träume, sonst bleiben sie ewig nur ein Bestandteil deiner Fantasie." Diesem Leitsatz folgend haben wir, zwei junge und offene Menschen, uns zu Herzen genommen und dieses Profil / diese Anzeige verfasst.



Wir, das sind Juliet - 26 Jahre, 170cm groß, schöne und sinnliche Figur und lange blonde Haare und Sebastien - 29 Jahre, 179cm groß, schlanke ästhetische Figur und kurze schwarze Haare. Am besten kann man unsere "Beziehung" als offene Freundschaft verstehen, die schon seit Jahren hält und von Tag zu Tag schöner wird. Seit einigen Monaten haben wir uns über unsere intimsten Fantasien unterhalten und haben herausgefunden, dass sich diese ziemlich gleichen. Und das wir sie auf jeden Fall Stück für Stück in die Tat umsetzen möchten. Wir möchten erfahren, ob diese Fantasien in der Realität genauso schön sind, oder sogar noch besser. Vielleicht gefällt uns die Realität überhaupt nicht, aber dieses Risiko gehen wir ein.



Wir haben bereits erste Erfahrungen in Sachen "Dreier" sammeln können und sind daher keine blutigen Anfänger. Dennoch sollten diejenigen, die auf der Suche nach "Profis" sind, lieber gleich das Weite suchen. Experimentierfreudige und neugierige Menschen jedoch sind eingeladen, uns zu schreiben.



Unser erster Traum, den wir uns erfüllen möchten, ist folgender:

Wir suchen 2 Männer, die Lust haben, sich an einem Freitag mit uns in Oberhausen zu treffen. Zunächst gehen wir in eine Bar und lernen uns ein wenig näher kennen. Sollte die Sympathie stimmen wird sich Juliet bewusst einige Cocktails genehmigen, um sich in einen leichten Rausch zu versetzen. Sobald sie soweit ist, gehen wir gemeinsam in ein Hotel. Die Männer werden dann die Gelegenheit bekommen, sie in ihrem angetrunkenen Zustand sexuell zu verwöhnen. Dabei muss es nicht beim "nacheinander" bleiben. Wenn die Stimmung passt sind auch mehrere zugleich möglich.



Eine schöne Fantasie die wir haben. Ihr seht das genauso? Dann freuen wir uns auf eure Nachricht. Erzählt ein wenig über euch, macht uns neugierig und hängt vor allem Bilder an damit wir wissen, wie ihr ausseht (ja, das Aussehen spielt eine große Rolle). Wenn es passt, werden wir euch schnellstmöglichst antworten. Ein Telefonat mit ihr wäre dann der nächste Schritt.



Wichtig: Wir haben die Kontrolle über das was passiert und was nicht. Ein Nein ist ein Nein und wir meinen das auch so wie wir das schreiben. Sex gibt es nur safer. Wer darauf keinen Bock hat, sollte das Schreiben gleich lassen.



Wir freuen uns auf eure Nachricht.



Liebe Grüße

Juliet und Sebastien





Fakecheck  Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Juliet
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Juliet

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Wir danken Ihnen dafür!
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Reddit Empfehlung Telegram Empfehlung Whatsapp Empfehlung