Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google
Zurück zur vorherigen Seite Zurück

Dieses Inserat wurde bisher 1.753 mal aufgerufen.

Der Testsieger

Christi (52) aus 317XX


Verwitwete (hübsche) - sinnliche Frau, Anfang 50, jugendlich an Körper, Geist und Seele, mit Charakterstärke, Einfühlungsvermögen und dem charmanten Naturell, unkompliziert, mit Lebensträumen, möchte dem Alleinsein adieu sagen und wissen wohin sie gehört. Wünsche mir einen lebenserfahrenen und humorvollen Pendant, dem Treue, Zärtlichkeit, Erotik und Harmonie wichtig sind. Mich anzupreisen gefällt mir überhaupt nicht, jedoch darf ich von mir behaupten, eine attraktive und jünger wirkende Frau, mit Feingefühl, Stil und Ausstrahlung zu sein. Damit wir uns begegnen sende mir deine Mail, gerne mit Tel.-Nr.





Fakecheck  Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Christi

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Wir danken Ihnen dafür!
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Reddit Empfehlung Telegram Empfehlung Whatsapp Empfehlung