Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google
Zurück zur vorherigen Seite Zurück

Dieses Inserat wurde bisher 945 mal aufgerufen.

Der Testsieger

Susi (45) aus Northeim


SUSI(45J): 1,70 große, dunkelhaarige(kurze)spontane, offene, sympatische,humorvolle, hübsche(etwas mollige) Steinbockfrau,(gesch.)mit 18j.Sohn, die gerne tanzt, reist, wandert, Ski-langläuft, gerne im Freundeskreis feiert, grillt ect.(die auch gut alleine zurechtkommt),sucht nun doch einen netten (Lebens)Gefährten, der dies alles mitgestaltet. Ich bin auch offen für neue Anregungen. (Mag Gebirge und das Meer) arbeite halbtags als Erzieherin(also auch kinderlieb). ER sollte ca. 40-55 J.alt sein,ansehnlich,(Bierbauch stört nicht),mind.1,80 groß, gerne Raucher mit gesundem Verhältnis zum Alkohol(ein Gläschen in Ehren...),auf jeden Fall Tänzer und meinen Hund (Labrador)mögen für lange Spaziergänge.- So, wer würde es sich gerne mit mir gemütlich machen und meinen Sinn für Humor und Spaß am Leben teilen? Tschüß, die SUSI. :-))))





Fakecheck  Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Susi

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Wir danken Ihnen dafür!
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Reddit Empfehlung Telegram Empfehlung Whatsapp Empfehlung